Sans Rival


Seit 1905 produziert die Thomopoulos Destillerie mit Eifer traditionell griechische Spirituosen.

Die Hauptprodukte des Unternehmens sind der berühmte Ouzo Sans Rival und der feine griechische Brandy Pantheon. Bewaffnet mit exzellenten Rohstoffen, den raren, uralten Weindestillaten des Hauses Thomopoulos und dem ausgereiften Wissen auf dem Gebiet der Destillation, versorgt das Unternehmen den griechischen und internationalen Markt mit exquisiten Produkten.

Als offizieller Versorger des griechischen Königshofes erhielt Sans Rival zu Zeiten sogar eine Auszeichnung. Seine einzigartige und spezielle Rezeptur, welche sorgfältig erhalten und gepflegt wurde, lässt ihn bis heute auf dem Ouzo Markt hervorstechen. Ouzo Sans Rival ist der erste Ouzo, welcher bedeutende Erfolge im Ausland erzielte und zu einem preisgekrönten Ouzo in internationalen Wettbewerben wurde.

Das Unternehmen ist 100% griechisch, mit Sitz in Athen.

www.thomopoulos-spirits.gr